Samstag, 7. November 2009

Day 17: Hello Obama

Als wir mit dem Zug abfuhren und aus dem Fenster schauten, war es schon sehr traurig alle mitgereisten Austauschschüler dort stehen zu sehen und zu wissen, dass man einige von ihnen vielleicht nie wieder sehen wird. Im Zug freuten wir uns aber über die komfortablen Sitze und die meisten sind auch relativ schnell eingeschlafen.
Als ich aufwachte, war es schon 9:30 Uhr und nur noch eine halbe Stunde Fahrt übrig. Nach kurzem Warten am Bahnhof sind wir zur Metro gegangen und zu einer Station Nahe unseres Hotels gefahren. Das Hotel sah von außen erstmal nicht so schön aus, aber als wir die Lobby und die Zimmer sahen, waren wir positiv überrascht. Die Zimmer hatten aber ein anderes Problem. Sie haben nur Doppelbetten.
Wir hatten dann alle noch 1 Stunde Zeit uns in das Hotel und in unsere Zimmer einzugewöhnen und dann sind wir in eine nahegelegene Mall gelaufen und hatten dort 3 Stunden Freizeit. Die Mall war sehr groß, hatte aber viele teure Geschäfte, die wohl eher ältere Menschen ansprechen sollen, es war aber trotzdem gut. Danach haben wir alle gemeinsam gegessen und sind dann zurück ins Hotel gelaufen. Alle sind relativ schnell eingeschlafen, da wir noch müde von der letzten Nacht waren.
[Jan]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen